Annika Golldack - Personal Trainer & Laufcoach

Annika Golldack - Dein Personal Trainer & Laufcoach

“Ich bin Annika Golldack, 32, aus München. Einst Spitzen-Sprinterin, heute Laufcoach, Personal Coach und Funktional-Trainerin. Laufgruppen betreue ich seit 2011, Nike-Trainer bin ich seit 2013, habe die C-Lizenz in Fitness und Ernährung.

Mit 5 Jahren habe ich angefangen zu trainieren – und seitdem nicht mehr aufgehört. Born to run, das bin ich. Erst unzählige Straßenläufe, dann Bahntraining. Heute laufe ich jede Distanz, bis hin zum Marathon.” AH

Annika Golldack

0157 71726987, info@rannika.de

Egal ob Anfänger, Hobbysportler oder Athlet

“Als Leistungssportlerin weiß ich sowohl, was ambitionierte Läufer brauchen als auch, was für den Einsteiger die richtige Startmethode ist. Den Power-Mix aus Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft gebe ich heute in meinem Training an alle weiter.

Egal ob Anfänger, Hobbysportler oder Athlet mit Wettkampf-Motivation: ein gezieltes Training bringt jeden weiter. Ich biete die ganze Palette von Ausdauer- und Intervalltraining über Funktional- und Faszientraining bis zum Krafttraining sowohl als Personal Coach als auch in der Gruppe an.

Schön zu laufen, ist meine Passion. Die Isar in München ist meine Stammstrecke. Ich werde niemals aufhören zu laufen. Und nie nachlassen, meine Leidenschaft weiterzugeben.” AH

Laufcoach mit Begeisterung

Bahntraining, Faszientraining, Funktional Training, Intervalltraining, Krafttraining, Laufanalyse, Personal Training, Trainingsplanung und Wettkampfplanung

Du interessierst dich für mein Leistungsangebot, dann informiere dich jetzt genau was es damit aufsich hat. →

Annika Golldack

0157 71726987, info@rannika.de